Paul Maar liest für Grundschüler

von Claudia Rützel

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Eltern und liebe Kinder,

der Countdown läuft: Am Dienstag, 26.09.2017 besucht einer der bekanntesten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren, Paul Maar, die Marie-Curie- Grundschule. Mit seinem Buch "Schiefe Märchen und schräge Geschichten" wird er die Kinder auf eine besondere Lesung mitnehmen. Er kommt nicht alleine, sondern wird von zwei Musikern begleitet, die gemeinsam mit ihm die Kinder auf diese musikalische Lesung mitnehmen. Die Aufführung ist exklusiv für alle Kinder der MCS. Da wir nicht über einen so großen Raum an der Schule verfügen, bedanken wir uns sehr, dass das Gymnasiums Riedberg uns seine große Aula zur Verfügung stellt! Die Lesung beginnt um 10:30 Uhr.

Bitte lesen Sie auch http://main-riedberg.de/kinderbuch-autor-paul-maar-liest-exklusiv-fuer-grundschueler/

Wir freuen uns sehr, dass wir die erste Lesung für alle Kinder organisieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Mitgliedschaft und Unterstützung, mit der ein solches Ereignis finanziert und damit erst  möglich wird.

Sie sind noch nicht Mitglied? Hier geht es zum Aufnahmeantrag.