Endlich ein Klavier!

Ein Klavier für die Schule

Wir freuen uns, Ihnen berichten zu können, dass der Musikraum weiter ergänzt werden konnte: Es gibt nun neben den vorhandenen kleineren Instrumente auch ein KLAVIER! Das Klavier haben wir durch die sehr freundliche Unterstützung durch das Pianohaus Atzert vermittelt bekommen.

Wichtig war, ein gutes Instrument zu finden, dass für den Schulgebrauch geeignet, stabil und besonders standsicher ist. Das Pianohaus Atzert (Jahnstr.62, Ecke Oederweg) vermittelt sowohl Kauf-, als auch Mietinstrumente und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit Klavieren.

Auf die Anfrage des Fördervereins hin haben sie ein für die Schule geeignetes Instrument gesucht und am 11.11.2015 geliefert. Wir hoffen, dass das Klavier in der Vorweihnachtszeit schon gut zum Einsatz kommen kann.