Brief der 4a an den Freundeskreis

Abschiedsfest der 4. Klassen

von Kerstin Rick

Am 23.06.2017 fand das Abschiedsfest der 4. Klassen statt. Der Förderverein unterstützte diese Aktivität gerne mit einem Betrag von 300 EUR.

Davon konnten die großen Ausgaben wie Würstchen, Brötchen und Getränke gedeckt werden. Das Orga-Team hat das Fest toll organisiert und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Es gab eine Disco, einen Karaoke Raum, und dank der Elternschaft ein reichhaltiges Büffet. Die Kinder haben Abschiedslieder einstudiert und für Ihre Lehrer gesungen, so war es ein sehr schönes Abschiedsfest mit glücklichen Kindern und entspannten Eltern.

Besonders schön wurde das Fest auch dadurch, dass die vielen Fachlehrer und das Team von Kaleidoskop so zahlreich anwesend waren und bis zum Schluss mitgefeiert haben.

Ein herzlicher Dank an der Stelle an die Klasse 4a von Frau Krause, welche dem Förderverein den Rest ihrer Klassenkasse in Höhe von EUR 286,00 spendete. Darüber haben wir uns sehr gefreut!