Unsere Unterstützer

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren diversen Sponsoren bedanken, die mit großzügigen Spenden viele unserer Projekte wie zum Beispiel die Ausstattung des Musikzimmers u. ä. voranbringen.

Unsere Unterstützer

Riedberg Immobilien eK

Herr Anton T. Hartl von Riedberg Immobilien eK hat uns dabei geholfen, das Logo für die Schule gestalten zu lassen.

INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH

Die INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH unterstützte uns mit einer großzügigen Spende, um erste Maßnahmen als neu gegründeter Verein einleiten zu können.

Pianohaus Anton Atzert

Das Pianohaus Atzert war so freundlich, uns für den Musikraum ein Mietklavier bereitzustellen.

mbafleet e. K.

mbafleet e.K. unterstützte uns maßgeblich bei der Ausstattung des Musikraums mit Instrumenten.

Culture Club Riedberg

Der Culture Club Riedberg unterstützt uns bei der Bereitstellung neuer Angebote für die Schulkinder.

IBAN: DE56501900007100587690
BIC: FFVBDEFF
Frankfurter Volksbank

Gerne nehmen wir Ihre Spenden entgegen. Bitte nutzen Sie dafür nebenstehende Bankverbindungsdaten und kündigen Sie uns ggfs. Ihre Spende über unser Kontaktformular an, so dass wir Ihnen auch eine Spendenquittung ausstellen könnten.